Göttinger Glücksmomente

Rund um den "Weltglückstag" am 20. März zaubern die Göttinger Innenstadtgeschäfte ihren Kunden ein Lächeln
aufs Gesicht

 

Am 20. März ist nicht nur Frühlingsanfang, sondern auch "Weltglückstag". Eingeführt 2012 durch die UN soll er an die Bedeutung von Glück und Wohlergehen für die Menschen erinnern.

Ein guter Anlass für Pro City-Mitglieder, bei ihren Kunden mit kleinen Frühlingsüberraschungen für "Göttinger Glücksmomente" zu sorgen. Besucher der Göttinger Innenstadt erhalten in der Woche vor und nach diesem Datum in teilnehmenden Geschäften unterschiedlich gefüllte Tüten, mit denen die Händler ihnen eine kleine Freude machen - zum Beispiel mit bunten Blumengrüßen. Gleich noch ein Grund mehr, sich auf den Start in die warme Jahreszeit zu freuen.

Bei den Göttinger Glücksmomenten 2021 dabei waren: Allianz Versicherungs- und Spezialagentur Freiboth, Allianz Schäfer & Hübener, Betten Heller, Brillen Galerie, Ninette Moden, Salon Holzapfel, Sehenswert, Weinhandlung Bremer, Wiederholdt