Abgesagt: Pro-City Nacht der Kultur am Samstag, 13. Juni 2020

 

In diesen Zeiten müssen wir alle Entscheidungen treffen, die uns schwerfallen. Gemeinsam haben wir festgelegt, dass die „Pro-City Nacht der Kultur“ in diesem Jahr leider nicht stattfinden wird.

Wir und auch alle Teilnehmer haben schon viel Zeit, Herzblut und auch Geld in die Vorbereitung gesteckt. Wir treffen diese Entscheidung heute nicht leichtfertig, aber rechtzeitig, damit wir alle Planungssicherheit haben. Aufgrund des langen Vorlaufs und der dichten Terminlage, wird es keinen Ausweichtermin im Herbst geben können.

Wir freuen uns schon jetzt eine unbeschwerte Nacht der Kultur am Samstag, den 05. Juni 2021 mit allen Partnern, KünstlerInnen und Gästen zu feiern.


Einige Impressionen der Pro-City Nacht der Kultur 2018 (Fotos: Christoph Mischke):