Themenschwerpunkte:


Viele Themen beschäftigen das Citymanagement. Mit der Festlegung von Schwerpunkten versucht Pro City der Fülle gerecht zu werden. Folgende Aufgaben stehen im Focus:

 

Parken, Erreichbarkeit der Innenstadt: 

Zusätzliche Parkflächen, Verbesserung der bestehenden Infrastruktur - vor allem bei den Parkhäusern, Erreichbarkeit der Innenstadt...

Stichwort: "Grüne Welle", Brötchentaste, ab 17 Uhr frei parken...

 

Marketingmaßnahmen für die Innenstadt: 

Wie und wo wirbt die Innenstadt?

Welche Medien nutzt Pro City und welche können noch zum Einsatz kommen?

Stadtgestaltung:

Wie sieht unsere Innenstadt in 10 Jahren aus?

Gibt es Wasseranlagen? Stehen noch Bäume oder wieder? Wo sind Spielplätze? Wo fahren die Busse entlang? Welche Systeme gibt es?

Universität:

Ein exzellentes Umfeld für eine exzellente Universität.

Gemeinsam mit der Georg-August-Universität und IHK-Wirtschaftsvertretern arbeitet Pro City an diesem Thema.

 

Bei Fragen oder Anregungen zu den genannten Themen wenden Sie sich bitte an: breyer@procity.de